Bürgerenergiegenossenschaft Gusterath eG gegründet

Am 29.4.22 wurde die Bürgerenergiegenossenschaft Gusterath eG im Gemeindehaus Gusterath gegründet. 15 Mitbürger sind spontan der Genossenschaft als Gründungsmitglieder beigetreten, In den Vorstand wurden Daniel Gregetz und Ramona Lerch berufen, der Aufsichtsrat wurde von der 1. Mitgliedervollversammlung gewählt. Den Vorsitz wird Dr. Thomas Zengerly ausüben mit Roman Kasselmann als Stellvertreter und Kurt Berschens, Werner Zachay und Stefan von Leoprechting als weitere Mitglieder. Jetzt müssen noch einige wenige formale Hürden genommen werden, bis der Zusatz i.G. verschwinden kann. Wir freuen uns auf weitere Mitglieder und die Realisierung des ersten Solarfreiflächenprojekts in Gusterath. Mehr dazu in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert